Benutzerprofil von Domäne geht offline verloren, wie reparieren?


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. RTS

    RTS Neuling

    Hallo, wie kann ich folgendes Problem lösen.
    Ein Benutzerprofil 'DOMÄNE1\USER1' wurde auf einen Notebook erstellt (local, nicht auf dem Server gespeichert). Wenn das Notebook offline verwendet wird, ist dieses Domänen-Benutzerprofil normalerweise weiter verwendbar (nach der ersten Anmeldung an der Domäne). Nun wurde beim Anmelden auf einem Notebook plötzlich ein neues Profil erstellt. Auf dem Systemlaufwerk sind alle Daten (z.b. Desktop, Favoriten etc.) noch unter dem Benutzerbereich 'USER1' vorhanden, aber das Profil verbindet sie nicht. Z.B. ist Outlook 'jungfräulich', als wäre es das Profil eines neuen Benutzers. Wie kann das passieren und wie lässt sich das Profil wieder herstellen?
    Viele Grüße
    RTS
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.