Benutzerkontensteuerung


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. hhp4

    hhp4 Neuling

    Hi,

    ich weiss dass es in jedem Forum zum guten Ton gehört, erst mal zu suchen, ob es schon was zu dem Thema gibt. Leider habe ich nichts gefunden.

    "Möchten Sie zulassen, dass durch das folgende Programm von einem unbekannten Herausgeber Änderungen an diesem Computer vorgenommen werden?"

    Diese Meldung erscheint immer bei bestimmten Prgrammen. Z.B. JoytoKey oder VisualPinball.
    Nach Klick auf OK startet das Programm.

    Ich habe schon gesehen, dass man bei der Meldung mit Klick auf
    "Anzeigepunkt für die Benachrichtigungen ändern"
    generell die Häufigkeit solcher Meldungen niedriger stellen kann, aber dass gilt dann doch für ALLE Programme.
    Ich möchte aber gerne im Einzelnen entscheiden, ob das Programm dies in Zukunft immer darf oder nicht.
    Also so ein Art Kontrollkästchen (Ab jetzt immer zulassen).

    Gibt es die Möglichkeit diese Meldung nur für bestimmte Programme abzustellen?
     
  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Benutzerkontensteuerung



    spannend


    (....)

    Editiert, müsste jetzt klappen.
     
  4. deca

    deca Aktives Mitglied

    AW: Benutzerkontensteuerung

    Also dein link gibt bei mr fehler 404 raus
     
  5. hhp4

    hhp4 Neuling

    AW: Benutzerkontensteuerung

    In dem Tread steht eine ähnlich Frage.
    Aber leider auch keine Antwort. :(
     
  6. deca

    deca Aktives Mitglied

    AW: Benutzerkontensteuerung

    Kein Ahnung ob es geht aber halt mal die Shift Taste gedrückt wenn du ja klickst.
     
  7. hhp4

    hhp4 Neuling

    AW: Benutzerkontensteuerung

    Danke für den Tipp mit der Shift Taste; ändert sich aber leider auch nichts.

    Ich habe auch schon getestet:
    Als Administrator starten
    und
    Win XP Kompatibilitätsmodus
    was bei Win7 bei manchen Sachen hilft; hier leider nicht.
     
  8. deca

    deca Aktives Mitglied

    AW: Benutzerkontensteuerung

    Mhh schade, kannst höchstens mal googlen ob es die möglich keit gibt die unbeaknnten Programme bekannt zu machen.. ich google auch mal.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.