[Office 2007] Benutzerkontensteuerung bei Word 2007


Forum: Office 2007 Forum

Probleme mit Programmen der Office 2007 Reihe werden hier diskutiert. (Excel 2007, Word 2007, Access 2007, Outlook 2007 etc.)

  1. utube2810

    utube2810 Neuling

    hallo seit heute habe ich das problem, dass immer die benutzerkontensteuerung sich öffnet wenn ich word öffen will. das ist ziemlich anstrengend. wie kann ich das abstellen? danke
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: benutzerkontensteuerung word 2007

    Gehe in die Systemsteuerung / Benutzerkonten, dort kannst du bei deinem Benutzerkonten dies entschärfen oder abstellen.
     
  4. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: benutzerkontensteuerung word 2007

    Ganz abstellen braucht man es ja nicht, man kann es ja minimieren. Sonst gibt es noch den Weg über das Microsoft Application Compatibility Toolkit.
     
  6. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

  7. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: benutzerkontensteuerung word 2007

    Meine Fragen:

    - Erst seit heute?
    - Vorher startete Word ohne UAC?
    - Was hast Du neu installiert?

    Irgendwas muß da neu sein, dass Word jetzt Admin-Rechte für den Start anfordert.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.