Benutzerkonten


Forum: Allgemeines (Windows 8)

Alle Windows 8 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. kabuki123

    kabuki123 Neuling

    Hallo
    ich hatte bei der Computer Einrichtung Fehler gemacht und einen falschen Namen vergeben, in der

    Systemsteuerung\Benutzerkonten und Family Safety\Benutzerkonten

    ist jetzt alles ok....
    nur wenn man über den Explorer geht taucht auf einmal in der Baum Struktur der alte Benutzername wieder auf.

    Computer > Boot(C:) > Benutzer

    kann man den ändern oder einen Zufügen die Daten verschieben und den alten falschen löschen????
    gruß Kabuki
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Benutzerkonten

    Die Daten kannst verschieben und bedenklos löschen, wenn du den User niciht mehr benötigst. Allerdings sollte der User auch VORHER als Benutzer entfernt werden (sofern nicht schon geschehen).
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.