Benutzerkonten unter win 7


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. Darlee

    Darlee Aktives Mitglied

    Hallo !

    Ich hab in meinem System ein Admin Konto und ein Konto ohne Admin rechte. Mit dem letzten Konto bin ich immer online und hab dies zumeist in Benutzung. Je nachdem was grade anliegt, wechsel ich schon mal den Benutzer und wechsel zum Admin Konto.

    Leider passierte es schon mal öfters, dass beim beenden dieses Kontos mein Bildschirm schwarz bleibt und scheinbar bekommt der kein Signal mehr, weil der Bildschirm nur am An - Aus Schalter blinkt.

    da normal noch ein Musikstream im normalen Benutzerkonto läuft, kann ich einen Absturz ausschliessen, da dieser immer noch läuft. Mauslämpchen ist dann noch an, Tastatur allerdings ist nicht mehr da.

    Hilft nur ein warmstart, was ich gar nicht gut finde.

    Jemand ne Idee ?
     
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

  4. Darlee

    Darlee Aktives Mitglied

    AW: Benutzerkonten unter win 7

    ach verflixt hatte den Beitrag jetzt über tune up gelesen. Da ist er hier gelandet, leider nicht aufgepasst. Lieber Admin , bitte verschieben.

    Sicher ausschliessen kann ich das nicht. Die Wahrscheinlichkeit , dass tune up dafür verantwortlich ist, ist aber sicher im Promille Bereich zu finden.
     
  5. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Benutzerkonten unter win 7

    Die Rechnung lautet wohl eher 1 / Promille Bereich

    Die gleiche Rechnung gilt ebenfalls für die Wahrscheinlichkeit daß dein (durchaus sinnvolles Anliegen):
    ebenso erfüllt wird wie das => HIER

    :cool:
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.