Benutzerbild im Startmenue entfernen


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Sprinter

    Sprinter Mitglied

    Hallo,

    kann ich bei Windows 7 das Benutzerbild im Startmenue entfernen ?

    Jetzt bitte keine Antworten wie "Das stört doch nicht, oder wieso soll das weg".

    Ansonsten bin ich für jeden Tipp dankbar.

    Gruß
     
  2. Werbung
  3. 7max

    7max Aktives Mitglied

  4. Sprinter

    Sprinter Mitglied

    AW: Benutzerbild im Startmenue entfernen

    Hatte ich auch über Google gefunden, trägt aber nicht zur Lösung bei.
     
  5. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

  6. Sprinter

    Sprinter Mitglied

    AW: Benutzerbild im Startmenue entfernen

    Danke für die Links.

    1. Das Werkzeug funktioniert nicht, kommt immer Error, angegebene Datei nicht gefunden.

    2. Da mein Englisch nicht so gut ist, kann ich die Schritte nicht nachvollziehen und lass es lieber bevor ich den PC demoliere.
     
  7. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Benutzerbild im Startmenue entfernen

    Wenn auch schlecht übersetzt:
    http://translate.google.de/translate?sl=en&tl=de&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fanswers.microsoft.com%2Fen-us%2Fwindows%2Fforum%2Fwindows_7-desktop%2Fremove-user-picture-from-start-menu-in-windows-7%2F2a3bc692-f3fb-4051-9acd-583b6a314f70


     
  8. Sprinter

    Sprinter Mitglied

    AW: Benutzerbild im Startmenue entfernen

    Danke für die Übersetzung.
    Wenn ich es richtig gelesen habe ist es für meine WIN 7 Home Version nicht gedacht.
    Ich finde auch nicht: C: \ ProgramData \ Microsoft \ User Account Pictures
     
  9. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Benutzerbild im Startmenue entfernen

    Explorer => Extras => Ansicht:
    ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen
    aktivieren
     
  10. Sprinter

    Sprinter Mitglied

    AW: Benutzerbild im Startmenue entfernen

    Danke, wollte gerade schreiben das ich die Ordner sichtbar gemacht habe.
    Hab jetzt auch die Datei gefunden und user.bmp abgeändert.
    Nach Neustrat erscheint das Bild weiterhin im Startmenue, habe auch nochmals das Werkzeug ohne Erfolg ausprobiert.
    Entweder mach ich was falsch, oder man kann das Bild einfach nicht entfernen.
     
  11. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

  12. Sprinter

    Sprinter Mitglied

    AW: Benutzerbild im Startmenue entfernen

    Danke für die weitere Hilfe. Da muss ich mir erst überlegen ob ich soweit ins System eingreifen will.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.