Benutzeranmeldung nach Installation funktioniert nicht


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

  1. Fränkie

    Fränkie Mitglied

    Hallo zusammen,
    wenn ich mich direkt nach der Installation von Windows 7 Pro anmelden möchte, bekomme ich die Fehlermeldung "Benutzername bzw. das Kennwort ist Falsch".
    Ich habe bei der Installation den Benutzer "Benutzer" ohne Passwort angelegt.
    Beim ersten anmeldebildschirm muss ich den Benutzer jedoch händisch eintragen.
    Ich kann zwar über den abgesicherten Modus Benutzerkonnten erstellen mit denen ich mich dann auch vernünftig anmelden kann, aber ich würde schon gerne wissen, warum es bei der ersten anmeldung nicht funktioniert.
    Weis da jemand was?

    MFG Fränkie
     
  2. Werbung
  3. Fränkie

    Fränkie Mitglied

    AW: Benutzeranmeldung nach Installation funktioniert nicht

    Habs rausgefunden :)
    lag am Benutzernamen. Den Benutzer "Benutzer" kann man wohl nicht erstellen, habe dann mal "Benutzer1" erstellt und siehe da es ging.
    :)
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.