Benutzeranmeldung keine Benutzer zur Auswahl, Login nicht möglich, DCOM Rechte?


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. andix

    andix Mitglied

    Hallo liebe User,

    ich habe ein sehr seltsames Problem. Wenn ich Windows 7 (64bit, Prof.) hochfahre komme ich bis zum blauen Bildschirm auf dem man eigentlich die Benutzer zur Auswahl angezeigt bekommt. Diese Oberfläche ist jedoch komplett leer. Ich kann den Mauszeiger noch bewegen und alle 20 Sekunden wird das Bild kurz schwarz und ist anschließend wieder normal. Den "DE" Button links oben kann ich nicht anklicken und es passiert sonst auch nichts weiter.

    Ich habe zuvor etwas an den DCOM Einstellungen verändert, da ich dies für eine Software benötigt habe. Anscheinend habe ich dort irgendwelche Rechte falsch gesetzt. Kann das Problem dadurch enstanden sein? Kann man die Benutzer wieder anzeigen? Kann ich das ganze über die Eingabekonsole beheben?

    Ich bin total ratlos. Systemwiederherstellung, Reparatur usw. haben alle nichts geholfen. Der abgesicherte Modus führt zu genaum dem selben Problem.

    Hat jemand eine Idee? Um eine Neuinstallation des System würde ich gerne herum kommen..

    PC ist ein Dell Studio 1537, Dell Core 2 Duo. 4gb Ram, Win 7 Prof 64bit


    Vielen Dank.

    Gruß
    Andi
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.