Beim WLM Posteingang verschwinden die Mails automatisch nach Lesen-warum?


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. DerNiederrheine

    DerNiederrheine Mitglied

    1.) Wenn ich bei WLM (Imap) den Posteingang öffne werden neue E-Mails angezeigt.
    Wenn ich dann vom Posteingang in einen anderen Ordner wechsel z.B. "gesendet" oder Trash" und dann zurück zum
    Posteingagn gehe sind die Mails aus dem Posteingang verschwunden. (Habe sie Nicht verschoben)
    Sie werden dann nur noch unter alle Nachrichten angezeigt. Was veranlasst WML die Mails verschwinden zu lassen ????
    Das Konto ist ein T-Online Konto.
    Übrigens: wenn ich die Makils über die WEB Oberfläche der Telekom abrufe passiert genau das gleiche.

    2.) wenn ich eine Mail lösche verschwindet sie, ist aber anschliessend nicht im Ordner Trash oder Gelöschte Objekte sondern einfach weg.

    Hat jemand darauf eine Antwort ???
    Vielen Dank und beste Grüße
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Beim WLM Posteingang verschwinden die Mails automatisch nach Lesen-warum?

    Ich kann mir nur vorstellen dass irgendwo ein Filter gesetzt ist...
     
  4. DerNiederrheine

    DerNiederrheine Mitglied

    AW: Beim WLM Posteingang verschwinden die Mails automatisch nach Lesen-warum?

    Ist leider nicht so - Filter lassen sich nur bei POP Konten setzen- Bei Imap Konten ist der entsprechende Punkt ausgegraut, also nicht
    anklickbar.
    Inzwischen habe ich aber eine seltsame Erscheinung herausgefunden die originär mit dem T-Online Account zusammenhängt.Das scheint ein Bug bei der Telekom zu sein. Bin deshalb mit denen im Gespräch.
    Danke für Deine erste Hilfe-Antwort.
    Beste Grüße
     
  • Werbung
  • Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.