beim hochfahren bleibt der PC 3 bis 4x hängen


Forum: Windows XP und Vorgänger

Fragen und Problemlösungen zu Windows XP, 2000, NT4, 98, ME, 95

  1. almi

    almi Mitglied

    Hallo,
    ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, jedesmal beim hochfahrens des PC bleibt er 3 bis 4x hängen, nach mehreren Neustarts gelange ich dann ins Internet, aber der PC rattert noch ca. 15min im Hintergrund bis er richtig arbeitet, ich habe Win XP und kenne mich mit begriffen wie BIOS und ähnlichen nicht aus.
    Danke für Antworten
    Almi
     
  2. Werbung
  3. Nosverato

    Nosverato Mitglied

    AW: beim hochfahren bleibt der PC 3 bis 4x hängen

    Was für einen CPU und welches Board hast du?
     
  4. CarstenK

    CarstenK Aktives Mitglied

    AW: beim hochfahren bleibt der PC 3 bis 4x hängen

    Guten Abend Almi,
    hast du mal in deine Ereignisanzeige geschaut, stehen da Fehler drin?
     
  5. almi

    almi Mitglied

    AW: beim hochfahren bleibt der PC 3 bis 4x hängen

    Guten Morgen,
    leider suche ich immer noch diese Grafikkarte (Name) CPU ist hoffe ich AMD AX XP 2400X 2.02 GHz 448 MB, bei der Suche bin ich auf eine Fehlermeldung gestoßen von Montag, Dienstag ca. 30 Einträge Kryptografiedienst wurde mit folgendem Fehler beendet. Das sys Kann die angegebene Datei nicht finden
    MfG
    Almi
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.