Beim herunterfahren des PC, wird das Update abgebrochen.


Forum: Windows Update Probleme (Windows 7)

Probleme mit Windows-Updates, Patches und Hotfixes sowie Windows Service-Packs werden hier diskutiert

  1. Ben77

    Ben77 Neuling

    Hallo

    Bin neu in diesem Forum, und wie könnte es auch anders sein, habe ein Problem mit meinem PC. Seit etwa 3 Wochen, kann Windows keine Updates mehr machen. Will heissen, das jedes Mal (jeden Tag) wenn ich den PC herunterfahren lasse, startet das Update und bricht dann jedes Mal wieder ab. Mittlerweile habe ich nun so einige Patches offen, welche nicht installiert werden können.

    Habe einen PrtScr. gemacht vom Update-verlauf, und hoffe nun, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann.

    Danke
     

    Anhänge:

  2. Werbung
  3. AW: Beim herunterfahren des PC, wird das Update abgebrochen.

    Hallo Ben77,

    versuch es mal mit diesem Fix It.
     
  4. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

  5. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Beim herunterfahren des PC, wird das Update abgebrochen.

    @Sabine: Dein Link funzt nicht
    @Ben77: Hast du schon mal versucht nur 1 Update manuell auszuwählen. Bei der Vielzahl der bei dir fehlenden Updates könnte es sein,
    das der Rechner sich "verschluckt".
     
  6. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Beim herunterfahren des PC, wird das Update abgebrochen.

    Hallo Paul,

    danke für den Hinweis. Jetzt funktioniert der Link.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  7. Ben77

    Ben77 Neuling

    AW: Beim herunterfahren des PC, wird das Update abgebrochen.

    Hei Leute. Danke für eure Tips. Werde gleich versuchen, ob ich damit weiterkomme. Grüsse, Ben
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.