Beim einstecken von USB Geräten springt immer DVD Laufwerk an


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. Hallo

    Ich habe ein Problem. Beim einstecken eines USB Gerätes springt immer das DVD Laufwerk mit an. Ansich nicht schlimm aber wenn ich etwas abspiele (Film) dann bricht der Player ab und die DVD läßt sich nicht mehr starten. Erst nach entnahme der CD und wieder einlegen geht es wieder. Das DVD Laufwerk war nur ein Beispiel. Das ganze geht auch mit einem Stick. Also Stick ist drin etwas wird geschrieben und ich stecke einen zweiten ein und dann wird beim ersten das schreiben abgebrochen. Manchmal Nervt es ganz schön.... Woran kann`s liegen. Die USB Treiber habe ich aktualisiert bringt aber keine abhilfe. Hardware ist ein DELL XPS M1530.

    Mfg
    Jens
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.