Bei jedem Neustart ist Feierabend !!!!!


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. jott-ka

    jott-ka Neuling

    Hallo, bin neu hier und meld mich zum ersten mal.

    Habe folgendes Problem, jedesmal wenn ich einen Neustart durchführe, fährt der Rechner runter, aber nicht wieder hoch. Das heißt ich bin dann auch jedesmal gezwungen einen Kaltstart durchzuführen. Warmstarttaste hat noch kein einziges mal funktioniert.
     
  2. Werbung
  3. deca

    deca Aktives Mitglied

    AW: Bei jedem Neustart ist Feierabend !!!!!

    Check mal deine BIOS einstellungen (was energiesparoptionen angeht)
    und poste mal bitte um was für einen PC es sich handelt. Mainboard,. CPU etc
     
  4. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Bei jedem Neustart ist Feierabend !!!!!

    Falls das noch aktuell ist: versuch den Rechner im abgesicherten Modus zu starten:
    http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Start-your-computer-in-safe-mode

    Wenn das auch nicht klappt würde ich mir ein Linux-Livesystem (z.B. Knoppix) besorgen (kostenlos, CD-Version ausreichend) und von CD booten. Dabei werden keinerlei Daten auf die HDD geschrieben!
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.