Battlefield 3 - unbekannte Grafikkarte


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Marvin Schäfer

    Marvin Schäfer Mitglied

    hallo,
    mein battlefield 3 lässt sich nicht starten. es zeigt mir immer wieder an das meine grafikkarte unbekannt ist. die überschrift von dem fenster ist directX ich glaub 11.0. kann man da was machen oder nur spiel zurück schicken?
    habe ein acer, extensa 5230e
    danke im voraus
    mit freundlichen grüßen
    marvin
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: unbekannte grafikkarte

    Hallo Marvin,

    welche GraKa hast Du denn?

    Neueste Treiber installiert? GraKa im Gerätemanager sichtbar? Die Erstellung des Windows-Leistungsindexes funktioniert?

    Ist Battelefield 3 richtig installiert? Hast Du es schon jemals zum Laufen bekommen? Genügt Dein Rechner den Hardware-Anforderungen von Battlefield 3? usw. usw.

    Fragen über Fragen *grins*

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  4. Fire0815

    Fire0815 Aktives Mitglied

    AW: unbekannte grafikkarte

    http://www.notebookcheck.com
     
  5. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.