Battlefield 2


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. BlackEvil

    BlackEvil Mitglied

    Hallo!!!
    Ich bin neu hier,aber ich verspreche ihr werdet noch viel von mir hören!:D

    So,nun zu meinem Problem.

    Battlefield2 fängt nach einiger Zeit an zu ruckeln,warum auch immer,ich habe schon in anderen Foren nachgeschaut,es gibt viele die das selbe Problem haben,aber irgendwie hat niemand ein Lösung!:(

    Ja,ich habe der Install.exe Admin rechte gegeben.Ja, ich habe es im Kompalitätsmodus Vista Serv.2 installiert(Alles,auch die Patches),dazu muss ich sagen,ich habe es auch im Winxp Modus schon probiert.Ja,ivh habe die neusten Direktx 9 installiert.Ich hbae im entdefekt,alles ausprobiert was meiner Meinung nach möglich war!!!

    Habt ihr vielleicht eine Idee oder vielleicht eine Lösung???:confused:

    MFG BlackEvil
     
  2. Werbung
  3. markus

    markus Administrator

    AW: Battlefield 2

    Immer nach der gleichen Zeit? Gleiche Level? Single und Multiplayer?
    Nur bei Windows 7? Oder gabs die Probleme auch schon bei Vista, XP?

    Wenn du zum Test mal die Auflösung bzw. Details runter setzt, wird es dann besser?
     
  4. BlackEvil

    BlackEvil Mitglied

    AW: Battlefield 2

    Ne unter Vista gab es keine Probleme und das mit der Auflösung habe ich alles schon ausprobiert,sollte aber nicht das Problem sein!295GTX
     
  5. markus

    markus Administrator

    AW: Battlefield 2

    Bei ner 295 eigentlich nicht, nein.
    Ich nehme an, die "vielen" haben nicht alle ne GTX 295, oder?

    Schwierig. Vielleicht habe ich BF 2 zu hause. Glaube aber das heisst anders, 21 irgendwas? Gibts das?

    Würde es dann mal selbst testen.

    Vielleicht noch ein Treiber-Problem? So alt ist Windows 7 ja noch nicht.
     
  6. BlackEvil

    BlackEvil Mitglied

    AW: Battlefield 2

    Jo,das gibt es auch 2142:(.Das war auch mein gedanke,vorallem weil das Problem nicht bei jedem auftritt!!!Mal abwarten wann Gigabyte die nächsten Treiber für Win7 fertig hat.Und dann mal schaun,vielleicht hat ja noch jemand ne Idee oder sogar die Lösung!?Bitte posten,danke!!!
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.