Battlefield 1943 fuer PC - Download Game


Forum: Games (Allgemein)

PC & Konsolen - Shooter, Rollenspiele, Sport. Simulation usw.

Schlagworte:
  1. admin

    admin Board-Administrator Mitarbeiter

    Battlefield 1943 ist für PS3 und XBOX bereits als Downloadgame verfügbar. Es war auch eine PC-Version angekündigt, kann aber keine genaueren infos zum Erscheinungsdatum finden.
    Hat vieleicht jemand weitere, genauere Infos?

    Freue mich echt auf das Spiel, da die alten bekannten Maps von Battlefield 1942 in neuem Glanz erscheinen.

    Battlelield 1943 Maps:
    Wake Island
    Guadalcanal
    Iwo Jima
    Dazu kommt noch eine weitere Map, die aber erst nach X-Kills freigeschaltet wird.
    Der Video-Trailer gefällt mir schon ganz gut: http://www.pcgameshardware.de/aid,6...n-PC-Screenshots-und-Video/Action-Spiel/News/ und erinnert ein wenig an die gute alte US-Serie Pazifikgeschwader 214 die 1989 bei RTL ausgestrahlt wurde.

    Ich will das unbedingt für den PC, her damit!!!

    P.S. habe zufällig gesehen, dass es Battlefield 1942 + Road to Rome + Secret Weapons of WWII mittlerweile im Bundle für 9,90 Euro gibt. Sollte in keiner Sammlung fehlen!
     
  2. Werbung
  3. プリキュア

    プリキュア Aktives Mitglied

    AW: Battlefield 1943 fuer PC - Download Game

    Sicher hast du das Game schon, ich hätte dir eh keine konkreten Infos geben können da das einzige Battlefield was ich habe Bad Company 2 ist! Hab mich auch noch nicht mit Battlefield beschäftigt, da gibt es ja auch zig verschiedene von . .

    Kommt denn das aktuellste 19 . . mit Bad Company 2 mit?!
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.