Batman: Arkham Asylum


Forum: Games (Allgemein)

PC & Konsolen - Shooter, Rollenspiele, Sport. Simulation usw.

  1. markus

    markus Administrator

    Durch etwas glück bin vor 2 Tagen total kostenlos an dieses Spiel gekommen

    Batman: Arkham Asylum

    Momentan gibt es von NVIDIA eine Aktion: Beim Kauf einer GTX 275 / 285 erhält man das brand neue Spiel kostenlos dazu.

    Mein Glück war, dass wohl ein bekannter Shop mein Netzteil mit einer Grafikkarte verwechselte und mir so 1) einen Gutschein für das Spiel und 2) 2 x 3D Brillen mit ins Paket gab.

    Mit den 3D-Brillen kann ich als ATI-Nutzer zwar wenig anfangen, aber DANKE!

    Wie auch immer, ich finde das Spiel wirklich gelungen! Habe bis jetzt ja nie auch nur über ein Batman Spiel nachgedacht, aber es ist kein Schund, im Gegenteil, offensichtlich ein richtig gutes Game!

    Hat's sonst noch jemand (wahrscheinlich kaufen müssen *G*)?
     
  2. Werbung
  3. MadMaxx27

    MadMaxx27 Mitglied

    AW: Batman: Arkham Asylum

    ja ich hab des spiel ich muss sagen von der grafik her auf nividia gtx 260 brilliant auch der 3d modus iss grecht genial (ich hab des 3d vision paket dh monitor und brille ) echt fett
     
  4. kelevra

    kelevra Aktives Mitglied

    AW: Batman: Arkham Asylum

    Habe das Spiel seit erscheinen. Macht irrsinnig Spaß. Ein riesen Pluspunkt ist die Super Steuerung, die trotz komplexer Kombinationsmöglichkeiten der Moves auch auf dem PC einfach gehalten ist.

    Grafisch macht es auch auf einer ATI-Karte ohne 3D ordentlich was her. Die Batman-Typische düstere Stimmung der Umgebung, die klasse designten und vertonten Charaktere machen es zu einem der bessten Spiele seiner Art.
     
  • Werbung
  • Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.