Batch Datei zum löschen erstellen


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. mortmela

    mortmela Neuling

    Hi Leute,
    ich habe einen Programmordner mit mehreren Unterordnern. In diesen Unterordnern sind jeweils ini Dateien.
    jetzt will ich mir eine Batch Datei erstellen, die mir diese ini Dateien löscht, ausser eine!
    Ich bekomme nur so hin, das mir die batch alle löscht.
    Wie mach ich das, das ein gewisser Unterordner ausgelassen wird?
    Die batch sieht so aus:
    @ echo off
    :a
    del C:\Users\Test\AppData\Roaming\WindSolutions\Neuer Ordner\*ini* /s /q

    In dem "Neuer Ordner" befinden sich ca 15 Unterordner mit jeweils einer ini. Alle sollen gelöscht werden, ausser einer bestimmten.
    Geht das irgendwie?
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.