backup ist zwar vorhanden, kann aber mit wiederherstellungssoftware nicht angesteuert


Forum: Backup und Restore (Windows 7)

Datenssicherung und Recovery unter Windows 7 mit Windows Bordmitteln und Zusatzsoftware

Schlagworte:
  1. pressetomm

    pressetomm Neuling

    hallo gemeinde,
    nach 8 std. probieren und in diesem forum lesen bin ich am verzweifeln :-(
    ich nutze einen msi cr630 mit win home premium.
    ich habe 2011 nachdem ich meinen pc eingerichtet habe, ein backup erstellt, das auch noch existent ist. ich weiß nicht mehr wohin ich das backup ursprünglich gespeichert habe. gefunden habe ich es aber auf der 2.partion d: meines notebooks. beim versuch das notebook mithilfe des images wiederherzustellen, konnte das wiederherstellungstool mein image nicht erkennen.
    danach habe ich das notebook mit einer recoverysicherung auf den ausgangszustand zurückgesetzt und erneut versucht mein image einzuspielen. keine chance!
    ich habe alle usb-porte versucht und ein neues image des recoverten pcs auf meine externe festplatte schreiben lassen. das hat er ohne probleme gefunden, für mein image des 2011 fertig eingerichteten notebooks leider immer noch fehlanzeige.
    besteht überhaupt die möglichkeit den pc mit dem image von 2011 wiederherzustellen oder muss ich ihn komplett neu einrichten?
    kann mir hier jemand weiterhelfen oder könnte ein computertechniker weiterhelfen. wenn man dieses image wieder einspielen könnte würde ich auch dafür bezahlen.

    mfg tom
     
  2. Werbung
  3. pressetomm

    pressetomm Neuling

    AW: backup ist zwar vorhanden, kann aber mit wiederherstellungssoftware nicht angeste

    win 7 home premium meinte ich natürlich
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.