Backup Installierte Programme-Software


Forum: Allgemeines (Windows 8)

Alle Windows 8 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Lord_1982

    Lord_1982 Mitglied

    Hallo,

    ist es möglich ein Backup von Installierte Programme zu machen, damit ich sie später nach Systemcrash einfach wieder herstellen kann ohne sie erneut zu Reg. oder zu aktivieren ???

    Ich frage deshalb weil ich ein Program habe was ich nach den Systemcrash (neuinstall des BS) schon nicht mehr aktivieren kann da angeblich die anzahl der Aktivierungen bzw. Installationen überschritten wurde.

    Von diesen Programmen habe ich noch ein paar die von der Aktivierung begrenzt sind.
     
  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Backup Installierte Programme-Software

    Ab Windows 7 kann das OS vollständige Backups machen,

    Für davor gibt es eine Anzahl von Programmen für Image oder Abbilder einer Bootpartition. Zum Beispiel Acronis.
     
  4. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

  5. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

  6. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Backup Installierte Programme-Software

    Mein Acronis in der Version 2010 !!! hat mich bisher nicht im Stich gelassen. Eine neue Aktivierung von Programmen war nie notwendig.
    Selbst mit Windows 8.1 läuft die Acronis Version noch zuverlässig. Habe bereits ein komplettes Backup wieder eingespielt, nachdem ich einen anderen Virenscanner mal probeweise installiert und getestet habe. Diesen dann für nicht tauglich befunden und das vorherige Backup wieder eingespielt.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.