Backup Fehlercode 0x80070015


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Bernsch118

    Bernsch118 Mitglied

    Hallo Leute,

    jedes mal wenn ich meine Windows-Sciherung durchführen will schreibt er das die Sicherung nicht richtig ausgeführt wurde und liefert mir den Fehlercode 0x80070015

    Mein System:
    Windows-7 Ultimate 64bit

    Kann mir jemand helfen damit ich eine korrekte Sicherung durchführen kann?
    lg

     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

  4. schalk2

    schalk2 Neuling

    AW: Backup Fehlercode 0x80070015

    hallo, bei mir ist es ganz gleich. bitte um hilfe, aber sehr einfach ausdrücken und auf deutsch.
     
  5. wernerweidenmue

    wernerweidenmue Neuling

    AW: Backup Fehlercode 0x80070015

    Hallo,

    bei mir war es auch so. Nachdem ich in den installierten Tune-Up-Utilities den Turbo-Modus abgeschaltet hatte, funktionierte es wieder.
     
  6. schalk2

    schalk2 Neuling

    AW: Backup Fehlercode 0x80070015

    das kann es bei mir nicht sein, da ich das programm tune up utilities nicht installiert habe. ich habe die sicherung mit dem windows 7 sicherungsprogramm in der systemsteuerung , system und sicherheit, wartungscenter, sicherung durchgeführt. Auf dem externen laufwerk ist von 465 gb 323gb frei. Nach fast fertiger sicherung erscheint die meldung, dass die sicherung nicht erfolgreich abgeschlossen wurde, dateien nicht gesichert.
    bitte um hilfe
     
  7. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Backup Fehlercode 0x80070015

    Ext. Datenträger mal überprüft, z.B. mit chkdsk (Administrator-Recht erforderlich!)?
    Gibts in der Ereignisanzeige einen Fehlercode? Ist der Platz ausreichend?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.