Backup-Dateien öffnen


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Achim52

    Achim52 Neuling

    Hallo,
    ganz kurz vorab, ich bin ein fast absoluter Laie in Sachen PC.

    Nachdem man verrückt gemacht wurde, XP nicht mehr zu nutzen, habe ich mich dem auch angeschlossen und Win7 installiert.
    Vorab habe ich natürlich ein Backup gemacht und zwar mit einem kostenlosen Programm, welches ich mir über Google gesucht habe. Danach habe ich dann alles auf eine externe Festplatte geschickt.
    Jetzt würde ich natürlich gerne wieder auf verschiedene Daten zurückgreifen, geht natürlich nicht, warum auch immer.
    Auf der externen Festplatte sind VMDK und LOCK - Dateien.
    Mir wird immer wieder angezeigt, dass ich die Dateien mit einem bestimmten Programm öffnen soll, nur welches, das sagt man mir natürlich nicht.
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Werbung
  3. Fire0815

    Fire0815 Aktives Mitglied

    AW: Backup-Dateien öffnen

    Welches Programm genau?

    Man sollte eigentlich mit dem selben Backup Programm wieder an seine Daten kommen können.
     
  4. Achim52

    Achim52 Neuling

    AW: Backup-Dateien öffnen

    Danke für die Antwort,
    das habe ich schon versucht, hat aber keinen Erfolg gebracht.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.