.avi Eigenschaften/Details -> "Bewertung" ändern


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. ceex

    ceex Guest

    Community,

    meine Ausbildung als Fachinformatiker steht schon nächstes Jahr an und bisher hatte ich Probleme immer selbst lösen können. Aber bei diesem Problem macht mich Windows fertig, obwohl es doch so einfach sein könnte :D Deshalb bin ich gerade einfach sauer..

    Habe hier ne Ansammlung von Videos, alles kleine Kurzfilme im Dateiformat .avi. Da einige Videos ganz witzig sind, andere wieder nicht, wollte ich sie nach dem Bewertungsgrad sortieren. Dazu kann man theoretisch Sterne vergeben unter Eigenschaften\Details\Bewertung. Bei AVI reagiert dieses Feld aber überhaupt nicht, genauso wie im WMP nicht. Der abcAVI Tag Editor kann zwar allerlei ändern, beinhaltet aber nicht den Reiter "Bewertung", damit man es über die Software einstellen kann. Gibt es überhaupt ne Möglichkeit, dies zu ermöglichen?

    MfG
    Daniel
     
  2. Werbung
  3. ceex

    ceex Guest

    AW: .avi Eigenschaften/Details -> "Bewertung" ändern

    Gelange ich etwa hier an die Grenzen von Windows?
     
  4. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

  5. ceex

    ceex Guest

    AW: .avi Eigenschaften/Details -> "Bewertung" ändern

    Ah okay, also ein externes Programm, schade :( Aber trotzdem vielen Dank für die Antwort!

    Dachte man könne es auch über cmd irgendwie hinkriegen.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.