[Office 2007] Autowiederherstellung bei Word 12


Forum: Office 2007 Forum

Probleme mit Programmen der Office 2007 Reihe werden hier diskutiert. (Excel 2007, Word 2007, Access 2007, Outlook 2007 etc.)

  1. Specu2

    Specu2 Aktives Mitglied

    Kann mir jemand genau sagen, wie die Autowiederherstellung von Word genau funktioniert? Meine Version ist auf 10 Minuten eingestellt und normalerweise wird unter "/User/Username/Appdata/Roaming/Microsoft/Word" eine "*.ads" Datei erstellt. Die dauert aber länger als 10 Minuten. Anscheinend merkt sich Word aber noch in anderen temporären Dateien die Änderungen des Inhaltes, nur wo werden diese temp Dateien abgespeichert und wie finde ich sie wieder zurück?
    Vielleicht ist hier ja ein Office Spezialist oder jemand hat einen interessanten Link zu diesem Thema wie z.B. hier : http://support.microsoft.com/kb/107686/de Diese Infos sind mir aber zu ungenau, ich möchte mehr Details erfahren.

    Danke
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.