[gelöst] Autostart


Forum: Allgemeines (Windows 8)

Alle Windows 8 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. nordwind79

    nordwind79 Neuling

    Wo find ich beim Windows 8 den Autostart ?ich möchte eine Datei in den Autostart kopieren, wie ist der Weg dahin. Das mit denn schwarzen Desktop Symbolen wären dann Vergangenheit, ein Mitglied hat mir mir die Lösung in einer Bat-Datei geholfen, nun wo ist der Autostart ??
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Autostart

    Hallo nordwind79,

    das ist ein bißchen "tricky":

    1) Im Explorer bei Ansicht//Ein-/ausblenden//Ausgeblendete Elemente Haken rein

    2) Dann Pfad durchklicken:

    C:\Users\{Benutzername}\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup bzw.

    C:\Benutzer\{Benutzername}\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Startmenü\Programme\Autostart

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  4. NiFu

    NiFu Aktives Mitglied

    AW: Autostart

    C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Startmenü\Programme\Autostart
    C:\Benutzer\[Benutzer-Name]\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Startmenü\Programme\Autostart
     
  5. nordwind79

    nordwind79 Neuling

    AW: Autostart

    Vielen, vielen Dank Sabine
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.