Automatische Wiedergabe von Systemreservierter Partition


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Hallo zusammen,

    ich habe seit vorgestern folgendes Problem: Wenn ich den PC anschalte, "poppt" bei mir das Fenster mit der "automatischen Wiedergabe" von "System Reserviert I:" auf. Das Fenster öffnet sich zwischen 10 und 50 Mal bevor es dann "irgendwie" aufhört sich zu öffnen. Natürlich kann ich diese Fenster alle schliessen - aber das "aufpoppen" nervt. In der Datenträgerverwaltung ist für diese 100MB Partition kein Laufwerksbuchstabe zugewiesen - ich kann sie auch im Explorer nicht sehen, um zu schauen ob das was drauf ist. Sehen kann ich dass 30 MB davon belegt sind.
    Zuletzt wurde TomTom Home und Microsoft Silverlight installiert.

    Wenn ich alle automatischen Wiedergabeoptionen ausschalte hilft das leider auch nicht....

    Hat einer von Euch eine Idee was das Problem sein könnte?

    CU Thilo
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.