Automatische Wallpaperänderung: Intervalloption ausgegraut


Forum: Windows Vista

Das Windows Vista Forum, hier werden Vista-Probleme gelöst!

  1. SwEx

    SwEx Neuling

    Nach einiger Zeit hört es bei Windows 7 einfach auf, den Wallpaper nach dem erreichten Intervall zu wechseln. Ich gehe mit Rechtsklick auf den Desktop -> Anpassen und auf das aktuelle Design, und die Intervalloption (Bild ändern alle:) ist ausgegraut. Weiß vll. einer, woran's liegt?

    http://img232.imageshack.us/img232/7931/shotc.png
     
  2. Werbung
  3. -Nickel-

    -Nickel- Mitglied

    AW: Automatische Wallpaperänderung: Intervalloption ausgegraut

    Hallo,

    so wie es sich für mich darstellt, hast Du nur ein Bild ausgewählt - zumindest auf dem Screenshot sieht es so aus (Haken bei "Deutschland", zweites Bild von rechts). Ist das nämlich der Fall, bleibt das Drop-down-Menü ausgegraut. Wenn Du doch mehrere angeklickt hast, meld Dich bitte noch einmal.

    Viele Grüße,
    Nicole
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.