Automatische Verbindung mit DSL-Modem


Forum: Netzwerk (Windows 8)

Netzwerkprobleme, Arbeitsgruppennetzwerk, Heimnetzgruppe, Freigaben, Internetzugang, WLAN, DSL etc.

  1. gubra

    gubra Neuling

    Hi Leute,
    bisher habe ich alle Probleme allein durch lesen der Beiträge gelöst, doch nun komme ich nicht weiter.
    Folgende Istsituation: Win 8 64 (kein Update), DSL-Modem (Kein Router!).
    Aufbau einer Verbindung über "Breitbandverbindung", Kennung und Passwort gespeichert.
    Bei manuellem Verbindungsaufbau läuft alles einwandfrei.

    Wenn ich aber ein Häckchen bei "automatisch verbinden" setze, vergisst der Rechner sein Passwort (Verbindung kommt nicht zustande) und das Häckchen bleibt auch nicht dauerhaft erhalten.

    Hat jemand Erfahrung mit der Thematik? Bei Vista lief noch alles problemlos.
    Gruß Gubra
     
  2. Werbung
  3. deca

    deca Aktives Mitglied

    AW: Automatische Verbindung mit DSL-Modem

    Jup falls es noch jemanden interessiert, das liegt an den Sicherheitseinstellungen, Windows merkt sich ohne Passwort auf dem Useraccound, keine Kennwörter.
     
  4. gubra

    gubra Neuling

    AW: Automatische Verbindung mit DSL-Modem

    Hallo deca,

    es ist nie zu spät, danke für die Antwort.

    Gubra
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.