Automatische rechtschreibungkontrolle aus?


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. wetter

    wetter Aktives Mitglied

    Hi,

    seit Windows 7 unterstreicht der mir fast jedes Wort, was ich in Feldern tippe wie ein Rechtschreibprogramm rot. (zB. während ich hier im Forum diesen Text tippe)
    Da er anscheinend kein deutsch kann, ist das sehr nervig. Wie stelle ich diesen Mist aus? (Auch sein Englisch ist nicht viel besser!)

    edit: Ach herje, das ist gar nicht Win7 sondern Opera, merk ich grad. Weiß jemand wie ich das bei Opera ausstelle?(evtl. PN an mich!)
    Danke
    Wf:)
     
  2. Werbung
  3. markus

    markus Administrator

    AW: Automatische rechtschreibungkontrolle aus?

    Ich kenne jetzt Opera nicht, aber die Antwort sollte doch bitte im Forum erfolgen. Hilft dann vielleicht anderen Ratsuchenden. :)

    Habe allerdings gerade beschlossen (extra für dich) Opera zu installieren.

    Klick mal auf die Rechte Maustaste wenn du einen Text eingibst. Dann Rechtschreibprüfung. Damit solltest du dieses Feature deaktiveren können. Beim wieder aktivieren kannst du dann auch dort ein passenden Wörterbuch auswählen.

    Hat dir das geholfen?
     
  4. wetter

    wetter Aktives Mitglied

    AW: Automatische rechtschreibungkontrolle aus?

    Danke das hat ja super geklappt! :)
    Echt nett von dir!

    Grüße
    Wf:)
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.