automatische lautstärkeregelung abschalten


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. goo30

    goo30 Neuling

    Hallo

    ich habe schon seit langer zeit ein Problem, ist nach einem Windows Update passiert.

    so und zwar mein Windows stehlt automatisch die Lautstärke ein, obwohl im Sound "Kommunikation" Nichts unternehmen eingestellt ist.

    Wen ich mein mp3 Player anhabe und bei z.b. Firefox bei YouTub bin, stehlt mein Windows die Lautstärke der mp3 Players automatisch leiser bis ich das Video was ich auf YouTub anschaue verlasse.

    ps. ich habe auch das Programm an SoundMAX.

    Früher vor dem Windows Update hatte ich das Problem nicht.

    Bitte um Hilfe das nervt mich langsam.

    Mfg.
    goo30
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.