automatisch neue Sicherung anlegen


Forum: Backup und Restore (Windows 7)

Datenssicherung und Recovery unter Windows 7 mit Windows Bordmitteln und Zusatzsoftware

Schlagworte:
  1. pixie

    pixie Mitglied

    Hallo! Ich habe über das Win7-Tool eine Datensicherung angelegt und einen Zeitplan eingerichtet, nach dem die Win-Sicherung wöchentlich ausgeführt wird. Allerdings legt Windows niemals eine neue Sicherung an, sondern erweitert die bestehende um neu hinzugekommene Dateien. Nun wüßte ich gerne, wie ich dem System klar machen kann, dass es in regelmäßigen Abständen automatisch eine neue Sicherung anlegt, so dass ich im Ernstfall auf verschiedene Sicherungen zugreifen kann, die meine Daten in unterschiedlichen Zeiträumen gesichert hat. Unter Systemsteuerung>Sichern und wiederherstellen>Speicherplatz verwalten steht ja auch, dass ich bei Bedarf alte Sicherungen löschen kann. Doch dort erscheint immer nur eine einzige Sicherung, die mit der Zeit schlicht veraltet ist, weil der Sicherungszeitraum sich ständig erweitert. Weiß jemand Rat? Viele Grüße pixie
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.