Aufrüsten


Forum: Hardware (Allgemein)

PC-Kaufberatung & Zusammenstellungen, Komponenten, Peripherie, Notebooks, PDAs, Digitalkameras usw.

  1. madhead

    madhead Mitglied

    Ok ich hab beschlossen meinen PC aufzurüsten. weil ich hab noch alle teile ausser MoBo CPU Graka und Ram
    Jetzt hätte ich ein paar fragen.
    Würde mir ein intel i-5 in der nächst weiteren zeit zum zocken reichen? (gute Grafik)?
    könnte mir vllt jemand noch ein gutes, einigermassen billiges Mainboard zu dem i-5 empfehlen?
    Und was bräuchte ich für eine Grafikkarte die die nächste zeit noch gut zum zocken reicht und nicht alzuteuer ist?
    Und passenden Ram. ich hab halt noch nen CPU Lüfter auf meinem Intel Q 9550 Cpu, weiss nicht obs der dann noch bringt
     
  2. Werbung
  3. Tha.Piranha

    Tha.Piranha Aktives Mitglied

    AW: Aufrüsten

    Was spricht dein Budget?
     
  4. madhead

    madhead Mitglied

    AW: Aufrüsten

    Puh... Maximal 800 ockn
    Win 7 hab ich.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.