Aufgabenplanung


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. Modradus

    Modradus Neuling

    Hallo,

    ich hab da ein Problem mit der Aufgabenplanung. Ich möchte mit einem eingeschränkten Benutzer ein Programm für meine Logitech Tastatur starten. Das Programm soll aber mit Admin rechten gestartet werden.
    Wenn ich eintage das es mit höchsten Privilegien ausgeführt werden soll kommt die abfrage Benutzername, dort wähle ich das Adminkonto und gebe das entsprechende Passwort ein.
    Dann bekomme ich aber immer die Meldung: Die Aufgabe kann nicht erstellt werden. Das Benutzerkonto ist unbekannt, das Kennwort ist falsch oder das Benutzerkonto besitzt keine Berechtigung.
    Aber die Daten stimmen alle.

    Wer weiss da weiter?
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: Aufgabenplanung

    Das Konto "Administrator" ist standardmäßig deaktiviert. Oder meinst du mit "Adminkonto" dein Konto mit Administratorrechten?
     
  4. Modradus

    Modradus Neuling

    AW: Aufgabenplanung

    ich meine mein Konto mit Adminrechten
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.