auf home premium zurücksetzen


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Benny_N

    Benny_N Neuling

    Hi @ all,
    ich hab da ein kleines problem, oder eher ne dummheit begangen..
    ich habe mir vor 4 monaten einen asus laptop mit windos 7 home premium vorinstalliert gekauft.
    ein freund hat mir den "kostenlos" auf ultimate upgegraded...
    mein problem besteht jetzt darin, dass ich vor dem upgrade vergessen habe ne recovery zu erstellen.
    so, nun muss der lappie zurück zum expert wegen nem garantiefall und ich hab die "kostenlose" ultimate version drauf...
    wisst ihr, wo ich mir die oem runterladen kann, denn den product key vom laptop habe ich ja...

    hoffe, ihr wisst da was, aber habe gelesen, ihr seid die profis :D

    grüße benny
     
  2. Werbung
  3. Handyfreak56

    Handyfreak56 Aktives Mitglied

  4. Relli

    Relli Aktives Mitglied

  5. Benny_N

    Benny_N Neuling

    AW: auf home premium zurücksetzen

    Hi Leute,

    erstmal vielen dank für die antworten. ihr seid echt eine fähige Kommune!!!
    bin von nem kumpel drauf hingewiesen worden, dass asus eine unsichtbare
    recovery partition, die man aus bios starten kann (F9 taste)... hat :)
    also werde ich das die nächsten tage mal starten!
    Im falle, dass ich schwierigkeiten haben sollte, hoffe ich, dass ich auf eure hilfe zählen kann!!!

    liebe grüße
    Benny
     
  6. PCFreddy

    PCFreddy Aktives Mitglied

    AW: auf home premium zurücksetzen

    Villt hilft es virher ein Wiederherstellungspunkt zu erstellen und ein Backup zu errichten um den Verlust von Daten vorzubeugen
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.