Auf einmal kein Betriebssystem mehr auf der SSD


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. Spectraangel

    Spectraangel Aktives Mitglied

    Hallo,
    hat einer von euch schon mal dieses [FONT=&quot]Phänomen gehabt das von einem Tag auf den anderen das BS mit der Fehlermeldung [/FONT]
    das auf ein fehlendes Gerät nicht zugegriffen werden kann. Gut dachte ich mir ist dein SSD kaputt gegangen. Also bei mir um die Ecke zu Arlt um mir eine neue zu holen. Hab die alte nur so mitgenommen und dem Techniker gegeben er möge doch mal kurz einen Blick darauf werfen. Ja sagt er die Platte ist in Ordnung nur ist hier nichts drauf :( wie jetzt sage ich.
    Da war das Betriebssystem drauf und jetzt weg ?
    Werde nun neu installieren und mal sehen wie lang die Kiste läuft.
    Oder kann es an anderen komponenten im Rechner liegen das die SSD geleert wird?

    Angel
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.