Auf einmal geht weder Tastatur noch Maus


Forum: Hardware und Treiber (Windows 8)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 8, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. Akcent

    Akcent Neuling

    Hallo,

    ein Kunde hat seit dieser Woche massive Probleme mit eine ca. 8 Monate alten Rechner

    Bis abends ging noch alles und am nächsten morgen gehen weder USB-Tastatur noch USB-Maus. Per Teamviewer läßt sich alles bedienen.
    MS-Updates wurden keine installiert.

    Ausweg ist derzeit die Systemwiederherstellung auf den 11.6. das hat bis heute morgen auch funktioniert.
    Letzte MS-Update was der 15.6.
    Am 16., 17. und 18. konnten die User normal arbeiten und der PC wird täglich nachts ausgeschaltet.

    INTEL zeigt über das Auto-Detect-Tool keinen neuen Treiber an.
    Welches Board da verbaut ist, kann ich derzeit noch nicht sagen.



    Habt ihr dazu ggf. eine Idee?



    Grüße, Herry
     
  2. Werbung
  3. Akcent

    Akcent Neuling

    AW: Auf einmal geht weder Tastatur noch Maus

    Hat hier wirklich keiner eine Idee dazu
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.