[MS Office] Auf dem Blackberry gelöschte Mails auch auf dem Exchange / Outlook löschen


Forum: Microsoft Office Forum (97 - 2016)

Word, Excel, Access, Powerpoint, Outlook, Office-Probleme, Anleitungen, Tipps und Tricks, Diskussionen

Schlagworte:
  1. winsen

    winsen Aktives Mitglied

    Hallo zusammen.

    Ich habe seit kurzem von der Firma einen Blackberry bekommen, mit dem ich mein Exchange Postfach abrufe. Änderungen werden wie gewollt vom Blackberry zurück auf den Exchange übertragen. Zum Beispiel angelegte Ordner, verschobene Mails, gelesen Markierungen etc ...

    Nur Mail die ich lösche, werden nicht automatisch im Postfach gelöscht, sondern nur auf dem Blackberry Gerät.

    Ist das immer so, oder habe ich etwas falsch eingestellt?

    Gruß

    winsen
     
  2. Werbung
  3. CarstenK

    CarstenK Aktives Mitglied

    AW: Auf dem Blackberry gelöschte Mails auch auf dem Exchange / Outlook löschen

    Servus,
    schau mal hier! In deinem Fall mit dem Exchange ist natürlich der BES für dich von Interesse...
    Hier muss wohl dein Admin die Einstellungen im BES prüfen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2012
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.