Audiosignal knackt - Asus p5b Deluxe


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

Schlagworte:
  1. Radix3

    Radix3 Mitglied

    hi leuts.
    habe meinen eltern meine ältere hardware vermacht und ihnen win 7 installiert.
    ich hatte das alles selber bei mir drauf nur in ner anderen zusammenstellung.
    asus p5b deluxe mit pentium 4 3GHz
    2 GB RAM
    geforce 210
    die lautsprecher sind hier analaog (stereo) angeschlossen. bei mir ging das alles per SPDIF an die anlage.
    hier ist nun das problem, daß es knackt, und geräusche von sich gibt, wenn ich was arbeite. surfe ich im netz, dann das selbe. mach ich was mit bildern oder grafik... auch... irgendwie wird da was mit auf den audioausgang übertragen.
    das ist totaler mist. wißt ihr vllt ne lösung?
    wäre echt toll, wenns da nen kniff gibt.
    bis denne und danke :)
    radix3
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.