Audio und Video ueber Stromnetz uebertragen


Forum: Smalltalk & Off-Topic

Platz für alle nicht-Windows Themen

Schlagworte:
  1. michael

    michael Beta Tester

    Es gibt ja schon länger die Möglichkeit Netzwerksignale über das hausinterne Stromnetz zu verteielen. Ich suche aber eine Möglichkeit Audio UND Video-Signale von z.B. einem SAT-Receiver zu einem "Monitor" / Fernseher zu übertragen. Mein wunsch wäre es nämlich neben meinem Fernseher noch einen zweiten Monitor in der anderen Ecke des Wohn-Essbereichs zu speisen, ohne ein superlanges SCART-Kabel zu verlegen. (HD-Qualität nicht erforderlich)

    Wer kann mir Tipps oder Anregungen geben?
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.