Audio Ausgänge parallel laufen lassen


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. wieting2000

    wieting2000 Neuling

    Hallo zusammen,

    Immer noch das selbe Problem, nirgends eine Lösung

    2 Audio Ausgänge:

    1 = Lautsprecher Ausgang - (HD Audio Gerät) zum Fernseher(HDMI)
    2 = Digitalaudio (S/PDIF) - (HD Audio Gerät) zur Stereoanlage(optisch Digital)

    Ich kann Filme vom Rechner späht Abends nicht über meine Anlage laufen lassen, wenn die Sprache der Schauspieler so laut ist das ich sie gut verstehe, sind Musik und Aktionszenen so laut das bei meinen Nachbarn das Geschirr im Schrank zittert:eek:. Deshalb benötige ich beide Ausgänge parallel, unter Windows 7 muss ich aber jedes Mal den jeweiligen Ausgang als Standardgerät aktivieren.

    Kennt jemand eine Möglichkeit das ich beide parallel zum laufen kriege?:confused:

    Vielen Dank für Eure HILFE!

    Gruß wieting2000
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.