atipmdag.sys verursacht Bluescreen unter Windows 7


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. Honeyball

    Honeyball Neuling

    Hallo Community,

    ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter......

    Mein Problem:

    [​IMG]


    Hab unter Windows 7 ständig Bluescreens, Laptop wurde schon neu aufgesetzt und in unregelmäßigen abständen, auch ohne Benutzung , kommt einfach wieder ein absturz - das kuriose das der Laptop im Hintergrund trotzdem weiterläuft sprich der Bildschirm nachdem Bluescreen einfach Schwarz bleibt.

    Vielen Dank
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

  4. Honeyball

    Honeyball Neuling

    AW: Bluescreen Windows 7

    Hallo Sabine, danke für die schnelle Antwort. Habe mir BlueScreenView heruntergeladen. Seit dem kein abstuz mehr ( wie gesagt ganz unregelmäßig) es waren aber die letzten 3 abstürze trotzdem gespeichert.
    Ich kenne mich nicht aus was relevant ist aber hier ein paar Daten:

    Dump File: 052414-31309-01.dmp
    Bug Check String: SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED
    Bug Check Code: 0x1000007e
    Coused by Driver: atipmdag.sys
    Coused by Address: atipmdag.sys+3e05a0
    Crash Address: atipmdag.sys+374779
    Full Path: C:\Windows\Minidump\052414-31309-01.dmp

    Coused by Driver o,O
     
  5. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Bluescreen Windows 7

    Genau! Jetzt wird's vielleicht interessant! Weiter oben steht was von "atipmdag.sys". Google-Suche ergibt jede Menge Treffer in Zusammenhang mit Crash und in Bluescreen.

    Hast Du alle Chipsatz- und sonstigen Treiber von Acer installiert? Auch mal aktualisiert? Grafikkarten-Treiber (von ATI) aktuell?

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.