ATI Radeon 9600 TX - Treiberproblem


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. kenneth12

    kenneth12 Neuling

    Hallo,
    ich habe mir bei ebay nen PC gekauft. (Mehr Infos hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...ee-All-Categories&_fvi=1&_rdc=1#ht_2494wt_930)

    Habe Windows 7 drauf gespielt und nun mein Problem:
    Windows 7erkennt die ATI Radeon 9600 TX Grafikkarte als "Standard VGA Grafikkarte".
    Ich kann somit weder spiele spielen noch die Transparents verstellen. Dies müsste doch mit einer ATI Radeon 9600 möglich sein oder?
    Wenn ich die Treiber aktualiesieren möchte, sagt er das das gerät bereit auf dem neusten Stand sei!
    Bitte um Hilfe!

    Gruß
     
  2. Werbung
  3. kelevra

    kelevra Aktives Mitglied

    AW: Bitte dringend Hilfe!!!

    Lade dir den aktuellen nVidia Treiber runter.

    Diesen für 32 Bit
    oder
    diesen für 64 Bit
     
  4. kenneth12

    kenneth12 Neuling

    AW: Bitte dringend Hilfe!!!

    hmm wenn er es gerade installieren will, kommt folgende Fehlermeldung: "Das NVIDIA Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind.Das Installationsprogramm wird jetzt beendet."

    Mach ich irgendwas falsch?

    Trotzdem danke für die Antwort.
     
  5. PCFreddy

    PCFreddy Aktives Mitglied

    AW: Bitte dringend Hilfe!!!

    Hey
    guck mal in den geräte manager was der sagt und poste das mal bitte
     
  6. ThorstenB

    ThorstenB Aktives Mitglied

    AW: Bitte dringend Hilfe!!!

    Hol dir den neuesten treiber bei ATI. Das ATI Catalyst center. dann sollte die Kiste laufen.

    Gruß thorsten
     
  7. michael

    michael Beta Tester

    AW: Bitte dringend Hilfe!!!

    Du meintest doch bestimm die neusten ATI Treiber, oder?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.