ATI Mobility FireGL V5200 wird nicht erkannt!


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. Ich habe auf einem "Fujitsu Siemens Celsius H240" mit einer "ATI Mobility FireGL V5200", Windows 7 Professional 64 bit installiert, trotz der 4 Treiberfehler, funktionierte die Grafik einwandfrei.
    Nun habe ich auf einem andern, baugleichen Gerät "Windows 7 Home Premium 64 bit" installiert, es blieben wieder die gleichen 4 Treiberfehler wie vorher, der Monitor läuft aber nur mehr im Kompatibilitätsmodus und mit falscher Auflösung.

    Kann mir wer sagen an was das liegt und wie man das Problem beheben kann?
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: ATI Mobility FireGL V5200 wird nicht erkannt!

    Hallo Gast,

    versuch mal die Omega-Treiber einzuspielen.

    http://www.omegadrivers.net/

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.