ATI Grafikkarte - kein Bild über HDMI (Plasma TV)


Forum: Hardware (Allgemein)

PC-Kaufberatung & Zusammenstellungen, Komponenten, Peripherie, Notebooks, PDAs, Digitalkameras usw.

Schlagworte:
  1. markus

    markus Administrator

    Hallo zusammen!

    Es geht um eine Onboard-Grafikkarte (Ati HD4250) und einen Panasonic Plasma Fernseher (Full HD). Ich bekomme es einfach nicht hin, dass man auf dem PC Monitor (angeschlossen über DVI) und auf dem Fernseher (über HDMI) ein Bild bekommt.
    Kurz vor der Verzweiflung ist mir aufgefallen, dass entweder ein Bild über DVI (und VGA) oder NUR über HDMI möglich ist. Wenn der PC nur mit HDMI startet, bekomme ich ein Bild auf dem Fernseher.

    Hat jemand eine Idee ob beides gleichzeitig möglich ist und was ich dafür tun müsste?

    Bei mir im Büro mit einer ATI HD5870 und einem Samsung LCD Fernseher ist das überhaupt kein Problem.

    Bin für jede Idee dankbar.
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.