Atacama stellt sich kurz vor


Forum: Neu-im-Windows-Hilfe-Forum?

Stell Dich vor!

  1. Atacama

    Atacama Mitglied

    Erstmal ein Servus an alle!

    Ich hab zwar schon "ewig" mit Computern (oder dem, was man damals so nannte ;) ) zu tun, aber immer war er schon fertig eingerichtet. Und weil man sich nix zerstören will war und ist herumspielen mit dem System tabu. Aber natürlich lernt man da auch nicht allzu viel.
    Bei Programmen ist das anders, die kann man neu installieren, aber wenn's System tot is - Sendepause!

    Ich bin grad beim Umsteigen (von XP) und sicher werden Fragen auftauchen - hoffe dann auf Eure Unterstützung.
    Ich komme übrigens aus dem östlichen Österreich.

    Schöne Grüße
    Atacama
     
  2. Werbung
  3. CarstenK

    CarstenK Aktives Mitglied

    AW: Atacama stellt sich kurz vor

    Servus und herzlich Willkommen hier im Forum, immer her mit deine Fragen... ;)
    Viel Spaß und Erfolg wünschen wir dir hier!
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.