Asus P7P55D und Windows 8


Forum: Hardware und Treiber (Windows 8)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 8, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. jezzy

    jezzy Neuling

    Hallo zusammen, ich habe mir gerade frisch Windows 8 x64 installiert. Leider kann ich zu meinem Board Asus P7P55D auf dem ein Intel i5 750 sitzt keinen Treiber für Win8 finden. Auf der Asus Seite finde ich leider nur einen Treiber für Windows 7 x64, dieser lässt sich jedoch nicht installieren, bekomme immer eine Fehlermeldung, dass dieses Betriebssystem nicht unterstützt wird. Ohne den Chipsatztreiber geht ja aber nicht viel, meine Tastatur funktioniert ohne die USB Treiber z.B. auch erst, wenn ich sie einmal aus- und wieder einstöpsel. Und dann auch nicht die Enter-Taste, deswegen schreibe ich hier ohne Absatz ;-) Kann ich einen alternativen Chipsatz und SATA Treiber irgendwoher nehmen? Windows 8 selber hat bei einem Update auch nichts installiert.... :-( Danke für eure Antworten!
     
  2. Werbung
  3. AW: Asus P7P55D und Windows 8

    Hallo jezzy,

    versuch die Treiber mal im Kompatibilitätsmodus zu installieren.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.