ASUS-Notebook Start-ping


Forum: Windows Vista

Das Windows Vista Forum, hier werden Vista-Probleme gelöst!

Schlagworte:
  1. Userin

    Userin Aktives Mitglied

    Hallo, :D

    wenn meine Freundin ihr ASUS-Notebook mit Windows Vista startet, ertönt immer so ein nervtötendes ping-ping :confused:, noch bevor das Betriebssystem startet, wenn das ASUS-Zeichen angezeigt wird.
    Kennt jemand das und weiß wie man das ausschaltet?
    Dankeee :)
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: ASUS-Notebook Start-ping

    Ims BIOS-Setup gehen und nachgucken ob man die Pieptöne abstellen kann.
     
  4. Userin

    Userin Aktives Mitglied

    AW: ASUS-Notebook Start-ping

    Najaa.. ich werds versuchen^^
    Danke :)
     
  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: ASUS-Notebook Start-ping

    Habe auch ein Asus Notebook. Das kan definitiv im BIOS deaktiviert werden. Müsste ich heute Abend mal nachschauen
     
  6. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: ASUS-Notebook Start-ping

    So habe mal in meinem Asus Notebook nachgeschaut.
    Die Option für das "ping" beim Systemstart des Notebook ist folgendermaßen abzuschlaten:

    Im BIOS ("ENTF"-Taste beim starten drücken) und dann unter "Advanced"
    und "Play POST Sound" auf "No" stellen.

    Habe einen Asus Pro64Jq Notebook

    Gruß
    Thomas
     
  7. Userin

    Userin Aktives Mitglied

    AW: ASUS-Notebook Start-ping

    Naja, wenn ich sie das nächste Mal sehe, werde ich das Mal versuchen. Wenn ich ihr das jetzt sage, stehen die Chancen nicht schlecht, dass sie aus Versehen ihren ganzen Computer killt^^
    Danke :)
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.