Asus Mars 295 Limited Edition 4 GB - Schnellste Grafikkarte!


Forum: Smalltalk & Off-Topic

Platz für alle nicht-Windows Themen

Schlagworte:
  1. michael

    michael Beta Tester

    Mit der Asus Mars 295 Limited Edition vereinigt Asus 2 GeForce GTX 285 Grafikkarten auf einer Platine und spendiert obendrein noch ganze 4 Gigabyte DDR3 RAM. Auf 1000 Stück limitiert soll das gute Stück sein, dass über 1100 Euro kosten soll.
    Ich muss mir jetzt erst mal den Sabber vom Mund wischen. Das Teil konnte ich euch einfach nicht vorenthalten!

    Zieht euch mal die Optik rein! [siehe Anhang]
     

    Anhänge:

  2. Werbung
  3. grafikhooligan

    grafikhooligan Aktives Mitglied

    AW: Asus Mars 295 Limited Edition 4 GB - Schnellste Grafikkarte!

    Da kann ich nur *FETT* sagen! Aber der Preis schreckt mich schon ab.
    Ich würde ausserdem gerne mal wissen wieso die so teuer ist !?

    2 x GeForce GTX 285 mit 2 GB macht maximal 700 Euro.
    Wofür sind die restlichen 400 Euro?

    Und einen Leistungsvergleich zwischen der Mars und 2 GTX 285 im Verbund würde ich auch gerne mal sehen.
     
  4. markus

    markus Administrator

    AW: Asus Mars 295 Limited Edition 4 GB - Schnellste Grafikkarte!

    Mit 2 x GTX 295 bzw. 2 x ATI 5870 im SLI bzw. Crossfire würde ich das Ding bestimmt locker abhängen und das für "schlappe" 650 +/- Euro.

    Aber zum Geld loswerden und angeben sicher geeignet. :)
     
  5. admin

    admin Board-Administrator Mitarbeiter

    AW: Asus Mars 295 Limited Edition 4 GB - Schnellste Grafikkarte!

    Sieht ja ganz schön "prollig" aus ;) Wer sowas kauft, der baut sich auch blaue Leuchtstoffröhren unters Auto.
    Die Leistungswerte würden mich aber trotzdem interessieren...
     
  6. michael

    michael Beta Tester

    AW: Asus Mars 295 Limited Edition 4 GB - Schnellste Grafikkarte!

    Die HD5879 von ATI sieht auch nicht schlecht aus. Mit zwei von denen könnte man der MARS sicherlich konkurenz machen. Und billiger wäre es auch ;)
     

    Anhänge:

  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.