Asus Eee PC 4G faerhrt nicht mehr hoch


Forum: Hardware (Allgemein)

PC-Kaufberatung & Zusammenstellungen, Komponenten, Peripherie, Notebooks, PDAs, Digitalkameras usw.

  1. pletti

    pletti Neuling

    Hallo Leute ,
    ich bin neu auf dieser seite und habe ein großes Problem .
    Undzwar fährt der Asus Eee PC 4G von meiner Frau nicht mehr hoch.
    Wenn ich auf den start button drücke gehen zwar alle lichter an ( Wlan leuchte , Batterie Leuchte und so ) aber das ding fährt einfach nicht hoch und der Bildschirm bleibt Schwarz.
    Es funktioniert kein Lüfter und nicht mal nichts .
    Ich weiß nicht ob es an der Bios Batterie liegt .
    Wenn jemand helfen kann bin ich sehr dankbar.
    MfG
    Pletti
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: lappi sagt kein ton

    Hast du mal den Akku rausgenommen und dann versucht zu starten?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.