App-Vorstellung: foobar2000 controller PRO (Android)


Forum: Media / Audio / Video (Windows 7)

Video und Audioprobleme, TV und Windows-Mediacenter Themen, Sonstige Multimedia-Anwendungen

  1. HTPC Champion

    HTPC Champion Mitglied

    Guten Abend,
    Ich möchte euch heute eine Android-App vorstellen, welche die Steuerung des Musik-Players Foobar2000 mit dem Smartphone oder Tablet ermöglicht. Die App “foobar2000 controller” wurde von Sergi Mola (Webseite) entwickelt und wird regelmäßig mit neuen Features erweitert. Ich persönlich nutze die PRO-Version der Software (entfernt die Werbung) nun seit über einem halben Jahr und bin wirklich sehr zufrieden.

    FLAC Wiedergabe über ASIO Treiber funktioniert mit meiner Soundkarte ohne Probleme. Ich nutze zurzeit eine Cakewalk UA-1G und hatte vorher eine Terratek EWX 24/96 verbaut, die leider aus Platzgründen (Mini-ITX + TV-Karte) weichen musste.

    Das komplette Review könnt ihr euch unter folgendem Link anschauen:
    www.htpc-blogger.de/?p=736

    Viele Grüße
    Rene
    HTPC Champion
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.